Login:
Passwort
vergessen?
Sende jetzt eine GRATIS Sofortnachricht an Karina
Name
Karina
Alter
19
PLZ Bereich
Rubrik
Sie sucht Ihn
Knuddelbär gesucht
Hallöchen, ich bin die Karina und ob Du es glaubst oder auch nicht, aber ich suche einen richtig süßen verschmusten Mann! Ich selber bin ziemlich romantisch und mag total gerne geknudelt werden. Habe ich vielleicht glück und Du bist der Mann der genau das bei einer Frau mag? Dann würde ich mich echt super freuen wenn ich bald von Dir hören würde!!!!
Deine Sofortnachricht an Karina
Dein Name:
Damit Karina weiß wer du bist! Damit Karina dir antworten kann:
Der Nachrichtenversand ist nur mit einer ECHTEN E-Mail Adresse möglich! Wähle ein Passwort:Deine Nachricht:Ich bestätige, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.
Die AGB, dieWiderrufbelehrung und Datenschutzbestimmungen habe ich gelesen und akzeptiere diese hiermit.