Login:
Passwort
vergessen?
Sende jetzt eine GRATIS Sofortnachricht an Johnny
Name
Johnny
Alter
60
PLZ Bereich
0
Rubrik
Er sucht Sie
Prickelnde Erotik
Der salzige Duft des Meeres, ein romantisches Essen bei Kerzenschein – und ein prickelndes sinnliches Dessert. All das mag ich, und es wäre wunderbar, diese Sinneserfahrungen zu teilen. Und ich mag begehrenswerte, neugierige Frauen, die sich verwöhnen lassen wollen. Ich liebe es, die heimlichen Sehnsüchte und Wünsche des anderen zu erahnen und auch zu erfüllen.
Deine Sofortnachricht an Johnny
Dein Name:
Damit Johnny weiß wer du bist! Damit Johnny dir antworten kann:
Der Nachrichtenversand ist nur mit einer ECHTEN E-Mail Adresse möglich! Wähle ein Passwort:Deine Nachricht:Ich bestätige, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.
Die AGB, dieWiderrufbelehrung und Datenschutzbestimmungen habe ich gelesen und akzeptiere diese hiermit.