Login:
Passwort
vergessen?
Sende jetzt eine GRATIS Sofortnachricht an Andre
Name
Andre
Alter
46
PLZ Bereich
Rubrik
Er sucht Sie
Suche erotische Dauerfreundschaft mit toleranter,offener Dame
Suche erotische Dauerfreundschaft auf Augenhöhe ,gerne mit gebundener Dame aus dem Raum Düsseldorf,Mönchengladbach,Viersen,Krefeld,Duisburg. Stehe nicht so auf einmalige ONS ,Dauerfreundschaft wird angestrebt. Diskretion,Gesundheit,Sauberkeit,Toleranz wird geboten und auch erwartet. Freue mich auf ernstgemeinte Zuschriften. Gerne auch WhatsApp Aus Diskretionsgründen habe ich kein Foto ,kann aber bei ernsthaftem Interesse gerne geschickt werden.Alles andere gerne über E-Mail oder WhatsApp.
Deine Sofortnachricht an Andre
Dein Name:
Damit Andre weiß wer du bist! Damit Andre dir antworten kann:
Der Nachrichtenversand ist nur mit einer ECHTEN E-Mail Adresse möglich! Wähle ein Passwort:Deine Nachricht:Ich bestätige, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.
Die AGB, dieWiderrufbelehrung und Datenschutzbestimmungen habe ich gelesen und akzeptiere diese hiermit.