Login:
Passwort
vergessen?
Sende jetzt eine GRATIS Sofortnachricht an qed
Name
qed
Alter
49
PLZ Bereich
0
Rubrik
Er sucht Sie
Unkomplizierte Treffen und mehr gesucht
Ich bin Nonkonformist, d.h. ich mache nicht das, was andere Männer tun. Ich rauche nicht, saufe nicht. Fußball, Smartphones, Socialmedia aller Art und Flachfernseher find ich abartig. Jedoch gibt es Ausnahmen: ich liebe Sex und Frauen. Wenn ihr mehr wissen wollt, fragt mich einfach.
Deine Sofortnachricht an qed
Dein Name:
Damit qed weiß wer du bist! Damit qed dir antworten kann:
Der Nachrichtenversand ist nur mit einer ECHTEN E-Mail Adresse möglich! Wähle ein Passwort:Deine Nachricht:Ich bestätige, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.
Die AGB, dieWiderrufbelehrung und Datenschutzbestimmungen habe ich gelesen und akzeptiere diese hiermit.