Login:
Passwort
vergessen?
Sende jetzt eine GRATIS Sofortnachricht an Bernhard
Name
Bernhard
Alter
43
PLZ Bereich
0
Rubrik
Er sucht Sie
Stille Wasser sind tief ^^
Hey! - (wie die Schweden sich begrüßen) Ich bin kein Mann der vielen Worte, denn das übernehmen ja in der Regel gerne die Frauen! ;) Entschuldigung für das Vorurteil!! Aber hat man jemals zwei Frauen beim Angeln gesehen? Glaubt mir: positiv und fröhlich kommt man besser durch die Welt! :-D
Deine Sofortnachricht an Bernhard
Dein Name:
Damit Bernhard weiß wer du bist! Damit Bernhard dir antworten kann:
Der Nachrichtenversand ist nur mit einer ECHTEN E-Mail Adresse möglich! Wähle ein Passwort:Deine Nachricht:Ich bestätige, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.
Die AGB, dieWiderrufbelehrung und Datenschutzbestimmungen habe ich gelesen und akzeptiere diese hiermit.