Login:
Passwort
vergessen?
Sende jetzt eine GRATIS Sofortnachricht an Shanaia
Name
Shanaia
Alter
36
PLZ Bereich
Rubrik
Sie sucht Ihn

Leider habe ich noch niemanden Kennenlernen dürfen, der mit mir eine sehr lockere Beziehung eingehen möchte. Alles kann ja passieren Es muss ja nicht nur beim Kaffee/Kuchen bleiben, wenn die Chemie stimmt. Wenn du auch so unkompliziert bist und auch nur eine sehr lockere Beziehung suchst, dann schreibe mir.
Deine Sofortnachricht an Shanaia
Dein Name:
Damit Shanaia weiß wer du bist! Damit Shanaia dir antworten kann:
Der Nachrichtenversand ist nur mit einer ECHTEN E-Mail Adresse möglich! Wähle ein Passwort:Deine Nachricht:Ich bestätige, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.
Die AGB, dieWiderrufbelehrung und Datenschutzbestimmungen habe ich gelesen und akzeptiere diese hiermit.