Login:
Passwort
vergessen?
Sende jetzt eine GRATIS Sofortnachricht an Sportie
Name
Sportie
Alter
27
PLZ Bereich
1xxxx
Rubrik
Sie sucht Ihn

Hallo, hm, was schreibt man jetzt am besten? Also, ich fange am besten erst einmal mit dem an, was ich suche. Ich suche jemanden, mit dem man einerseits Spaß haben kann, aber auch mal über ernste Dinge reden kann. Jemand, der es ernst meint und nicht nur jemanden für ein paar schöne Stunden sucht, denn das ist nicht mein Ding! :-( Sorry! Du solltest Tiere gern haben, auch wenn du vielleicht selber keine hast. Mehr "Ansprüche" habe ich eigentlich nicht. Es muss einfach passen, da kann man keine Pauschalvorstellung angeben, oder? Entweder man findet sich sympathisch oder nicht. Man kann doch nicht sagen, dass man nie jemanden mit Bart haben möchte oder nie jemanden mit einem kleinen Bauch. Es muss einfach stimmen. ;-) O.K., dann zu mir. Ich bin jemand, die gerne mit ihrem Hund und Pferd durch die Wiesen und Wälder spaziert (allerdings nicht länger als eine Stunde), gerne ins Kino geht; Abende genauso gern auf dem Sofa, wie in einem Café verbringt; Spieleabende oder Grillen mit Freunden, über alles liebt. Ich finde, dass man alles übertreiben kann, sowohl den Sport, als auch das Faulenzen. Ausgewogen soll es sein. Meinen Beruf liebe ich zwar über alles, doch er bestimmt nicht mein Leben. Falls du jetzt noch mehr über mich erfahren willst, dann melde ich doch einfach. Ich würde mich freuen. :-))
Deine Sofortnachricht an Sportie
Dein Name:
Damit Sportie weiß wer du bist! Damit Sportie dir antworten kann:
Der Nachrichtenversand ist nur mit einer ECHTEN E-Mail Adresse möglich! Wähle ein Passwort:Deine Nachricht:Ich bestätige, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.
Die AGB, dieWiderrufbelehrung und Datenschutzbestimmungen habe ich gelesen und akzeptiere diese hiermit.