Login:
Passwort
vergessen?
Sende jetzt eine GRATIS Sofortnachricht an Danno
Name
Danno
Alter
27
PLZ Bereich
Rubrik
Er sucht Sie
Schreib mir einfach ;)
Hey, ich bin 27, 1.79 groß, schlank bis normal gebaut und tageslichttauglich. Ich habe kurzes blondes Haar. Ich trainiere, gehe laufen und achte einfach auf einen guten Ausgleich. Aber ich trainiere auch nicht zu extrem. Ich schicke auch gern ein Bild per Mail. Hier ein Bild finde ich merkwürdig, aber ich habe nichts zu verheimlichen.
Deine Sofortnachricht an Danno
Dein Name:
Damit Danno weiß wer du bist! Damit Danno dir antworten kann:
Der Nachrichtenversand ist nur mit einer ECHTEN E-Mail Adresse möglich! Wähle ein Passwort:Deine Nachricht:Ich bestätige, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.
Die AGB, dieWiderrufbelehrung und Datenschutzbestimmungen habe ich gelesen und akzeptiere diese hiermit.