Login:
Passwort
vergessen?
Sende jetzt eine GRATIS Sofortnachricht an diskreto2
Name
diskreto2
Alter
55
PLZ Bereich
8
Rubrik
Er sucht Sie
Lustvolle Stunden
Ich bin ein humorvoller Ehemann, der sich sexuell unterfordert fühlt, sonst bin ich glücklich verheiratet. ich suche eine diskrete Geliebte für heissen Sex. Auf Unappetitlichkeiten oder SM stehe ich nicht. Du darfst gerne auch gebunden sein, auch mollige Frauen sind bei mir willkommen, ich bin leider auch nicht ganz schlank.Bin gepflegt, habe keine Tattoos oder Piercings, bin Nichtraucher. Du kannst dich auf meine Diskretion verlassen, so wie ich mich auf deine verlassen möchte.
Deine Sofortnachricht an diskreto2
Dein Name:
Damit diskreto2 weiß wer du bist! Damit diskreto2 dir antworten kann:
Der Nachrichtenversand ist nur mit einer ECHTEN E-Mail Adresse möglich! Wähle ein Passwort:Deine Nachricht:Ich bestätige, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.
Die AGB, dieWiderrufbelehrung und Datenschutzbestimmungen habe ich gelesen und akzeptiere diese hiermit.